Produktionsfirmen und Sender haben einen ganz anderen Rhythmus als ich ihn gewohnt bin.

Doch nun, nach langem Hin und Her wurde der Verfilmungsvertrag unterschrieben und die hoffentlich finale Fassung des Drehbuches liegt dem Sender vor. Ein Start der Verfilmung war grob für dieses Jahr geplant und ich hoffe, da ich selbst wohl auch im Film eine Rolle haben werde, dass dieser Jahrestermin umgesetzt wird.

Nein,..ich spiele nicht mich,..ich war schließlich grade einmal süße Zwanzig und nicht wie jetzt herbe Vierzig.

Auf der Seite der Nordmedia steht schon das der Film Plötzlich Türke in naher Zukunft ausgestrahlt werden soll.

Ich bin sehr gespannt und freue mich auf das was da noch so kommen mag.

Hier der Link zum Lesen und besucht meine Plötzlich Türke Seite auf Facebook.

Ich wünsche mir likes 😉

http://mediathek-berlinale-2014.verbund-filmstudenten.de/content/ploetzlich-tuerke-nach-einer-wahren-begebenheit

https://www.facebook.com/pages/Pl%C3%B6tzlich-T%C3%BCrke/457209957623860?fref=nf

http://www.radiobremen.de/kultur/nachrichten/nordmedia104.html

________________________________________________________________________

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.