.. man möge mir verzeihen, gibt es mal wieder ein paar neue Dinge zu erfahren.
Das Filmprojekt scheint sich gut zu entwickeln und so es der Sender will, wird es im Frühling mit den Dreharbeiten losgehen.

Natürlich immer vorausgesetzt es kommt nichts dramatisches dazwischen
Mein Gesundheitswahn hält auch immer noch an, so dass ein Smoothie zum Frühstück mitlerweile zur Gewohnheit wird.

Mein zweites Buch wird in den nächsten Wochen fertig werden, ich bin schon fleißig dabei es abschließend zu bearbeiten.
Mein drittes kommt auch gut voran.
Mein Vollzeitjob gestattet es mir zurzeit nicht so viel Zeit und Kraft in meine Projekte zu investieren wie ich es eigentlich gerne möchte.
Aber wem sage ich dass?

Aktueller als meine Seite ist mein Facebook Auftritt. Es ist einfach viel einfacher und schneller kurze News dort zu posten
Also am besten immer einen Blick auf mein Facebookprofil haben, dann seid ihr immer up to date 😉
Bis dahin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.